Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Suche Rigg zwischen 7.5-7.8 m2

D

Dani12

Gast
Windsurf-Style
  1. Freeride
Die Saison neigt sich dem Ende zu, und bereits möchte ich für die nächste in Stellung bringen, deshalb suche ich ein komplettes Rigg (gebraucht aber noch gut in Schuss) zwischen 7.5-7.8 m2 für mein grosses JP Freerace.
Angebote bitte mit Angaben zum Alter und Zustand, auch Fotos sind gerne gesehen.
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Philipvv

Gelegenheitsbesucher
Hallo Dani,

Ich steige auf wingfoilen um und werkaufe mein grosses Materiaal.

Ich hab ein Racingblade 7.0, 7.8 hier schon eingetragen

Falls Interesse hate ich auch noch ein NP H2 8.2m von JG 2013 aber neuwertig ... max 8 mahl gefahren, mit Full Carbon sdm mast x9, und full Carbon x9 Gabelbaum, Mast extention und mastfuss konnte ich auch noch dazu verkaufên

mfg,
Philip
 

OlafPistolaf

Freizeitsurfer
Die Saison neigt sich dem Ende zu, und bereits möchte ich für die nächste in Stellung bringen, deshalb suche ich ein komplettes Rigg (gebraucht aber noch gut in Schuss) zwischen 7.5-7.8 m2 für mein grosses JP Freerace.
Angebote bitte mit Angaben zum Alter und Zustand, auch Fotos sind gerne gesehen.

 
D

Dani12

Gast
Hallo Philip
Hat das 7.8 er Camber? Und hast du dazu noch den passenden Mast und Gabelbaum?
Gruss Dani.
 

seuchato

Freizeitsurfer
Hoi Dani, hätte ein 7.8er North e-type guter Zustand, sehr wenig gebraucht, no camber, ich denke 2017. 460er North sdm mast 70 oder 80% passend dazu, Gabelbaum technolimits alu. Alles zusammen 400.-- in 8964 ab sofort abzuholen
Grüessli
 
D

Dani12

Gast
Hallo seuchato
Das hört sich gut an. Ist es das blau-weiss-gelbe Segel? Hast du die Mastverlängerung und Segeltasche auch noch?
Gruss
Dani
 

seuchato

Freizeitsurfer
Dani
Farbe ist schwarz/rot/weiss. Das Segel ist mit der Tasche. Eine Mastverlängerung kann ich dazugeben. Wenn's ne Norths XT sein soll, dann brauche ich noch ein 20er-Nötchen dazu.
Grüessli
chris
PS: falls immer noch interessant: bitte alles weitere per PN
 
Oben