Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Suche Slingshot Wizard 114 V4

Seli17

Gelegenheitsbesucher
Hallo.
Ich suche ein Board Slingshot Wizard 114 V4.
Null Sieben Neun 571 52 9vier
Merci beaucoup
 
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

rainu

Administrator
Teammitglied
Hi Seli
Machs doch wie ich und lass dir in Tarifa einen Wizzard kopieren! Meiner wird ein bisschen dicker und ohne Cut outs am Heck, damit er schneller hochkommt und mit meinen 95kg nicht so absinkt beim Segelaufholen.
Kommt in leichter Carbonbauweise um die 1500.-
Meiner wird in einem Monat fertig, dann kann ich dir Bilder schicken
 

P@t

Freizeitsurfer
Ich hab hier nen V3 mit abgelöstem Unterwasserschiff. Gratis. Die Oberseite ist in Ordnung.
Wollte den eigentlich ausschlachten. Aber wenn den jemand wieder flott machen will, kann er ihn gerne bei mir abholen in 9320 Arbon.
 

Anhänge

  • 20230825_090636_Original.jpeg
    20230825_090636_Original.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 41

boavista

Freizeitsurfer
Shit..schon wieder ein kaputter wizzard..von denen hab ich schon viele gesehen...aber meistens oben...die slingshot shapes sind geil und fahren sich gut, aber die qualität ist leider wirklich china schrott
 
M

Mats13

Gast
Hey, die nehme ich gerne und mach es wieder fix !
Ich könnte es aber erst im Oktober abholen ... bin zur zeit nicht in der Schweiz.
Reservierung möglich ?
Merci
Mathieu
 

boavista

Freizeitsurfer
fabrikneuer 115er FS...verbeultes/delaminiertes unterwasserschiff, pfusch bei plugs..return to sender
 

Anhänge

  • IMG_20230626_110515.jpg
    IMG_20230626_110515.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20230624_205913.jpg
    IMG_20230624_205913.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 48
P

PPnt

Gast
fabrikneuer 115er FS...verbeultes/delaminiertes unterwasserschiff, pfusch bei plugs..return to sender

Die Beule ist nicht schön kann jedoch beim Transport leider passieren, ist die frage ob man das beim foilen spürt… plugs sehen ganz in Ordnung aus? meinst du die Bohrspähne ? Kriegst du die nicht mitner Büroklammer raus

Hab das gleiche Board, sau geil!
 

boavista

Freizeitsurfer
hab noch den v1...geiles board
beule bei transport kann passieren, delamination wohl weniger....vielleicht kommt ja mal der v4 wie der neue wizzard aus thailand.....leichter und stabiler.
 
Oben