Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Suche Windfoil und foiltaugliches Brett :)

freschfesch93

Gelegenheitsbesucher
Hallo zusammen

Da ich am Studieren bin, bekomme ich leider nicht zu meinen gewünschten Surftagen (finanziell und saisontechnisch). Deshalb möchte ich mit dem Foilen beginnen. Dazu suche ich ein Brett und ein Foil, optimal beides nicht all zu teuer. Ich wäre auch super zufrieden, mit einem alten und/oder beschädigtem Brett, mit deep tuttle Box

Da ich um die 85 kg wiege, wäre es sicherlich cool ein genügend grosses Brett (120 Liter plus) zu haben, damit ich nicht auf Tauchstation gehen muss

Falls du zu Hause was rumliegen habt, was du nicht mehr brauchts, oder wovon du dich trennen kannst, würdest du mir einen Riesen Gefallen tun! Erreichen könnt ihr mich unter:

f.bur(at)hotmail punkt com

Vielen herzlichen Dank!
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
R

Rafael

Gast
Hi freschfesch93

Was denkst du denn auszugeben? Ich hätte ein Starboard Foilboard 145l, 87 breit und dazu das Starboard Race-Foil mit Alu-Mast, beides von 2019. Das Board hat einige Einschläge abbekommen und wurde repariert, es ist aber dicht und hat kein Wasser gezogen. Das Foil hat den 800 Frontwing und den 255 Stabilisator und ist in absolut makellosem Zustand. Ich bin selber 95 Kilo schwer und habe mit dieser Kombo das Foilen gelernt. Ich fahre damit auch 9.0er-Segel und komme so bei 8 Knoten Wind mit anpumpen ins Fliegen.
 

DanielS

Gelegenheitsbesucher
Hi freschfesch93

Was denkst du denn auszugeben? Ich hätte ein Starboard Foilboard 145l, 87 breit und dazu das Starboard Race-Foil mit Alu-Mast, beides von 2019. Das Board hat einige Einschläge abbekommen und wurde repariert, es ist aber dicht und hat kein Wasser gezogen. Das Foil hat den 800 Frontwing und den 255 Stabilisator und ist in absolut makellosem Zustand. Ich bin selber 95 Kilo schwer und habe mit dieser Kombo das Foilen gelernt. Ich fahre damit auch 9.0er-Segel und komme so bei 8 Knoten Wind mit anpumpen ins Fliegen.

Hoi Rafael,

welche Preisvorstellung hättest Du denn?

Viele Grüsse Dani
 

Eni

Freizeitsurfer
Hi freschfesch93

Was denkst du denn auszugeben? Ich hätte ein Starboard Foilboard 145l, 87 breit und dazu das Starboard Race-Foil mit Alu-Mast, beides von 2019. Das Board hat einige Einschläge abbekommen und wurde repariert, es ist aber dicht und hat kein Wasser gezogen. Das Foil hat den 800 Frontwing und den 255 Stabilisator und ist in absolut makellosem Zustand. Ich bin selber 95 Kilo schwer und habe mit dieser Kombo das Foilen gelernt. Ich fahre damit auch 9.0er-Segel und komme so bei 8 Knoten Wind mit anpumpen ins Fliegen.
 

Eni

Freizeitsurfer
Stabilisator und ist in absolut makellosem Zustand. Ich bin selber 95 Kilo schwer und habe mit dieser Kombo das Foilen gelernt. Ich fahre damit auch 9.0er-Segel und komme so bei 8 Knoten Wind mit anpumpen ins Fliegen.
Zum Vergrößern anklicken....
Hoi Rafael,

welche Preisvorstellung hättest Du denn?

Viele Grüsse Mila
 
Oben