Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

SUP Board SIC Bullet-14 A.S.S. DCC, 14'0'' x 27,25'', GEBRAUCHT

S

sandra

Gast
1499 EUR

SIC Maui Bullet-14 (A.S.S) DCC (Modell 2013) 14'0'' x 27,25''

1.499 EUR statt HVK 3.149 EUR

Alle Preise gelten zuzüglich Fracht (oder Selbstabholung) und solange der Vorrat reicht. Weitere Infos Mobil +49-160-8227613

Gebraucht, Kleiner Schaden am Heck, der provisorisch mit Ding Stick vershlossen wurde, sonst guter Zustand, übliche Gebrauchsspuren.

Das Board hat ein fest installiertes ASS Steuerungs-System

002.jpg 003.jpg 006.jpg 008.jpg 009.jpg 010.jpg 011.jpg 012.jpg 015.jpg 021.jpg 022.jpg

This racehorse was created for the SIC Race-Team who demanded the fastest, yet stable board with ultra-quick acceleration and superior control. Incidentally, open-water race boards have all proven to make for some of the most versatile fitness and touring boards. They are designed to handle any condition mother nature can throw your way.
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

thomyeemhll

Gelegenheitsbesucher
Guten Tag allerseits!!!
Ich wollte schon immer ein Surfbrett kaufen. Kürzlich habe ich einen bei einem Freund gesehen. Er empfahl mir standuppaddleboardworld.com. Oh mein Gott, ich habe es nicht bereut, mitzumachen. Ich habe mir ein Aqua Marina Vapor Board gekauft und war einfach nur begeistert. Es passte perfekt zu mir. Auf der Website war auch ein vollständiges Handbuch zu finden, was mich wirklich überrascht hat. Der Kauf hat bei mir so viele Emotionen ausgelöst, dass ich sie nicht beschreiben kann. Jetzt surfe ich auf dem Board))))
P.S. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben