Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Surf-Camping-Auto (Citroen Berlingo) mit eingebautem Bett

surfbar

Gelegenheitsbesucher
_DSC6316.jpg
_DSC6311.jpg
_DSC6317.jpg _DSC6309.jpg _DSC6310.jpg

zu verkaufen für 8100.–

Neupreis: 24 700.–
Kilometerstand: 33 000
Typ: Berlingo 1.6HDi 600 Kastenwagen
Anzahl Sitze: 2
Anzahl Türen: 4
Inverkehrssetzung: 14. 01. 2013
Kraftstoff: Diesel
Marktpreis Comparis 11 400.–
Zusätze: Dachträger, Winterreifen mit Felgen


GARANTIE: EIN GROSSER SERVICE BEI DER ÜBERGABE IST IM PREIS INBEGRIFFEN!


Da ich leider mein Surf-Camping-Auto zu wenig gebraucht habe, muss ich mich mit schwerem Herzen davon trennen.
Ich habe das leicht ab-/aufbaubare Bett so gebaut, dass das Gepäck und Surfutensilien perfekt unter der Matratze verstaubar sind aber noch genügend Platz für zwei Leute zum schlafen ist (Bettlänge 2 Meter). Es sind massgeschneiderte Vorhänge vorhanden.

Das Auto ist in einer sehr guten Verfassung! Die 32 000 Kilometer habe ich hauptsächlich auf der Autobahn gemacht, die Kupplung wurde somit kaum gebraucht. Die Ladefläche innen, weist ein paar altersgerechte Gebrauchsspuren auf. Der Aussenlack ist in einem sehr gepflegten Zustand.

Kontakt, Besichtigung, Probefahrt/ Schlafen:
Björn Greve
4056 Basel
079 378 88 62
bjoerngreve@gmail.com
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
F

Fanny

Gast
Hallo Björn
Dein Auto sieht hübsch und gemütlich aus! Hattest du bergauf nie Probleme mit der Power? Oder warst du eben gar nicht so steil unterwegs?

Liebe Grüsse
Fanny
 
Oben