Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

SURF-FERIEN an den besten Spots auf der ganzen Welt!

U

Unregistriert

Gast
Surfferien an den besten Spots auf der ganzen Welt!

Als aktiver Windsurfer und Kiter kann ich dir Surfferien an über 50 verschiedenen Spots auf der ganzen Welt anbieten. Einfach mal perfekt auf dich und den Sport abgestimmten Urlaub geniessen. Ob Anfängerkurs, Aufsteigerseminar, Event-Camp, Ladys-Only-Wochen, Materialmiete oder Transport und Einlagerung von privatem Surfmaterial, es ist alles möglich.

Du bist reif für die Insel und weisst nicht, wo der beste Spot für dich ist? Ich berate dich gerne und zeige dir auf wo und wann die perfekten Bedingungen für deine Könnerstufe auf dich warten.
Noch Fragen? Dann ruf mich an oder kontaktier mich mittels Anfrageformular "Surf-Reise-buchen" auf unserer Homepage

www.surf-reisen.ch


Gerne erstelle ich dir eine kostenlose Offerte für deine nächste Surf-Reise.

Unser Team war schon dort, damit du nicht den Reiseprüfer spielen musst.........

Also bis bald am Beach!

Stürmische Grüsse

Dein schweizer Surfreise-Partner

Mario

www.surf-reisen.ch

Surf-Kite-Snowshop Surfparadies
Kite&Surf-Reisen/Verkauf/Miete
Reparaturen/Camps/Kurse/Learnevents

surfparadies@sunrise.ch
Tel. 076 366 16 18
DI-Fr 14.00-18.30
Sa: saisonal 10-16h vorher anrufen!
 
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben