Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Surfline-Dachbox SLB 900

V

Vanilor

Gast
Verkaufe meine Dachbox von Surfline. Habe mir einen Anhänger gekauft :).

Die Box haben wir neu gekauft (ca. 700 Euros), war drei Jahre mit uns unterwegs und immer auf dem Bus.

Hier noch einige Daten:

Grösse: ca. 287 x 90 x 36 cm

Farbe : schwarz

Zubehör: Surfbretthalter auf der Box (kann demontiert werden).

Ein Schlüssel.

http://www.surfbox.de/de/a_29-Surfline-Dachbox-SLB-900.htm


Abzuholen in Altdorf Uri

Preis: 350.--

3.jpg 1.jpg 2.jpg
 
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Fritzli

Gelegenheitsbesucher
Guten Abend Vanilor.
Super, so eine Box suche ich schon lange. Wenn der Zustand noch schön und unbeschädigt ist, biete ich hier gerne mit und weil ich sehe dass ich nicht der Erste bin, biete ich in diesem Fall 450 Fr. dafür. Ich bin in Einsiedeln ca. 50 Autominuten entfernt und könnte die Box bereits am Wochenende abholen.
Tel. Tags über:055 221 6365
Email shotz1701d@web.de

MfG Fritz
 
Oben