Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Verkaufe Buster Egg: 6'6'', 21'' 1/2, 2'' 5/8 Classic

SPersonnaz

Gelegenheitsbesucher
Egg: 6'6'', 21'' 1/2, 2'' 5/8 Classic
Das Egg Style aus dem Hause BUSTER ist die Spaßmaschine für Surfer aller Könnerstufen. Easy Handling, kompakt und wendig. Lässt sich fast wie ein Mini Malibu anpaddeln, dreht aber wie ein Fish und transportiert sich wie ein Shortboard.
Classic Bauweise: Die weltweit gebräuchlichste Bauweise bei hochwertigen Surfboards. Polyurethan Kerne mit einem Laminat aus Glasfaser und Polyesterharz. Buster Surfboards verwendet Polyurethan Blanks von Surfblanks Australia. Für Shortboards Blue Foam (Megalight) mit einer Dichte von 2.31 lb cu ft für alle anderen Boards Red Foam (Ultralight) mit einer Dichte von 2.49 lb cu ft.



Neupreis: 419,00 Euro

Finnen + Leash: 30,00 Euro



Leider bin ich nie dazu gekommen, das Board zu fahren und möchte es nun gerne verkaufen!

Es ist aufgrund der Tatsache dass es nie benutzt wurde in einem sehr guten Zustand. Leider hat es nur ein einer Stelle eine Delle, die ich gerne gegen Aufpreis reparieren lassen kann. Frittboards ist 30Min von mir entfernt. Ich habe vorab nachgefragt wie teuer die Reparatur werden könnte und man sagte mir, dass es ungefähr 45-60 Euro kosten könnte.



Da ich es wie gesagt noch nie verwendet habe, möchte ich gerne noch 350 Euro dafür haben.

Ich werde noch Bilder reinstellen und das Board kann abgeholt und begutachtet werden.

Viele Grüße,
Stephanie
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben