Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Ryf's Surf & Fun

Verkaufe: Mistral Score V84

mäse

Freizeitsurfer
Verkaufe: Freestyleboard Mistral Score V84

super Gelegenheit für leichteren Freestyler oder Freerider:
Verkaufe:Freestyle-Board Mistral ScoreV84
ich habe das Board 2003 für meinen Sohn gekauft,es wurde nur ein paar mal benutzt und ist neuwertig.DerShape ist immer noch topaktuel.Es gleitet für ein Board dieser Grösse extrem früh an und wird sauschnell,genau wie im folgenden Test des Surfmagazin beschrieben:

Auszug aus dem Surftest 2002 zum Mistral Score:
"Der geht ab wie Schmidts Katze meinte Tester Bart de Zwart. Das erwies sich dann auch bei den Vergleichsfahrten. Der Score gleitet flott an und spurtet dann rasant bis zum Topspeed. Das spritzige Brett läuft sehr frei und lebendig, dreht aber angenehm ruhig. Die Kontrollierbarkeit wurde im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert, der neue Score deckt damit jetzt auch einen sehr breiten Windbereich ab. Das muntere Brettchen wirkt recht klein und empfiehlt sich für jegliche Art von Freestylemoves: Sprungfreudig im Flachwasser, eng drehend und laufruhig in der Kurve hat der Score das Zeug zum Freestyle-Allrounder."

Verkaufspreis: nur CHF:200.-

Tel:055/4125826
079/2270541
Mail: marcel_kaelin(at)hotmail.com

verkauft !
 

Anhänge

  • surfboard 013.jpg
    surfboard 013.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 361
  • surfboard 014.jpg
    surfboard 014.jpg
    436,4 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Oben