Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Verkaufe schnelles Slalomboard F2 SX Large 120L (2008)

mmf

Gelegenheitsbesucher
Zustand: gut und absolut wettkampftauglich
Preis: 350 CHF
Länge: 235 cm
Breite: 75 cm
Volumen: 120 Liter
Finne: 42,0 cm (nicht inbegriffen)
Segelgrößen ideal: 7,0 bis 9,0 m²
Shape: Patrik Diethelm

Das SX L ist ein tolles Slalomboard, das eine Menge Fahrspaß zu
bieten hat und sich hinsichtlich seines Topspeeds in der Spitzengruppe
positioniert. Herausragendes Merkmal ist die sehr gute
Kontrollierbarkeit im Grenzbereich und die legendäre F2-Qualität.
 
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop

J_B

Gelegenheitsbesucher
Hallo mmf,
wo ist das Board "stationiert"? Könntest Du ein Bild reinstellen? Ist das Board dicht? Könnte die Finne dazu gekauft werde?
Gruss
J_B
 

mmf

Gelegenheitsbesucher
Das Brett ist in der Region Thun und dicht. Die beste Finne dazu, eine Choco Fins Fireblade 42cm (G10), biete ich (aber nur zum Brett) für zusätzlich 100Fr an. Warte auf eine Regenpause, dann mache ich endlich noch Fotos...
 

mmf

Gelegenheitsbesucher
P1120004.JPG
P1120005.JPG
P1120008.JPG
P1120009.JPG
P1120001.JPG
 

jaime_rgm

Gelegenheitsbesucher
Hallo mmf,

danke fūr die Fotos
Ich bin sehr interessiert, ich suche ein Slalom board von ca. 110-130 l für Segeln zwischen 6.4 und 9.5

Ich habe das Gefühl dass im Bereich den Footstraps (hinten), die letzte Befestigung wurde ausgestopft, ist das noch in Ordnung? Kann Mann noch die letzte Locher nutzen um die Footstraps zu befestigen?

Wenn ich richtig verstehe ist die 42 cm. SX L F2 Finne (Foto) in Begriffen? Sind die extra 100chf. für ein andere (choco Fireblade)? oder sind Beide die selbe Finne?

Hättest du vielleicht auch ein Boardbag?

Beste Grüsse
Jaime
 

mmf

Gelegenheitsbesucher
Das Brett wurde primär an Rennen verwendet, mit exakt den Segelgrössen die Du nennst. Mit 7.9 bis 8.6m2 ist es am schnellsten. Der Zustand ist wirklich gut. Nur sehr kleine, sogleich mit Epoxy reparierte Beschädigungen. Wenn ich eine Schraube entferne, dichte ich das Loch immer mit etwas Dichtmasse ab. Die kann man leicht entfernen und den Plug wieder benutzen. Dichter ist sicherer ;-)
Eine Finne gibt's gegen Aufpreis; den Typ/Preis können wir noch diskutieren.
Und ein gebrauchtes Bag ist auch kein Problem.
Zur detaillierten Abklärung und Vereinbarung von Preis, Besichtigung, etc. bitte Email an umfabes@yahoo.com .
 
Oben