Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop

Verkaufen: Surfboard Bushman 6,3'. 20 1/4. 2 3/8 (VP.530.-)

joege

Gelegenheitsbesucher
Verkaufe mein Surfboard:
6,3'. 20 1/4. 2 3/8

Das Brett hat die Eigenschaften eines Shortboards. Durch sein extra Volumen, kommst Du früh in die Welle, was Dir Zeit gibt um dich auf den ride vorzubereiten. Mit diesem Brett hast Du Spass in easygoing Wellen, als auch in kraftvollen waves.

Zum Shaper:
Jeff Bushman shaped seit über 30 Jahren auf Hawaii, u.a. für Luke Egan, Jack Johnson, Pancho Sullivan, Mick Lowe, Shawn Briley, Tamayo Perry. Aber ohnehin - wer für Tuflite shapen darf, hat eh einen renommierten Namen.

Die Tuflite Bauweise ist das neuste Verfahren Surfboards zu bauen und hat sich in der Surfindustrie durchgesetzt. Vorteil: extrem leicht und stabil, sowie langlebig. Nachteil: Teuer.

Bist du kein Surfer, aber einfach ein Freude des Surfspirit, so ist dieses Board hübsch anzuschauen und vergilbt nicht wie die andern polyesterboards nach einem Jahr an der Wand, sondern behält seine Schönheit durch die Tuflite epoxy Bauweise.

Das Board ist wenig gefahren und ist in sehr schönem Zustand.
Neupreis 1180.-

Das Board ist in sehr schönem Zustand, etwa 3 mal gefahren.

jleemann@bluemail.ch
Mobile: 079 669 64 01
 

Anhänge

  • Bushman 1.jpg
    Bushman 1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 206
  • Bushman 2.JPG
    Bushman 2.JPG
    435 KB · Aufrufe: 189
Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Oben