Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Ryf's Surf & Fun

Wing Foil Indiana M-AR 964 Frontwing

zebras

Gelegenheitsbesucher
Ich verkaufe den Frontwing weil ich auf kleinere Foils umgestiegen bin. Das Foil war mein "Aufsteiger-Foil" nach dem ersten Flügel und war dafür gut geeignet. Es ist nicht besonders schnell hat aber einen sehr tiefen stall-speed und geht auch bei wenig Geschwindigkeit los. In der Roll-Achse ist es relativ stabil, was gerade bei den ersten Halsen und Fusswechseln sehr zu gute kommt.

Das Foil hat einige Kratzer auf der Unterseite und an beiden Flügelenden. Die Flügelenden können gut mit einem feinen Schleifpapier etwas geglättet werden. Auf Wunsch kann ich das gerne übernehmen. Ich bin das Foil aber viel geflogen und habe keinen Unterschied bemerkt.

Ich würde das Foil für Leute empfehlen die ein etwas schnelleres und wendigeres nach dem ersten Lern-Foil suchen. Fragen beantworte ich gerne.

Abholung in Bern oder Postversand möglich.
 

Anhänge

  • IMG_7899.jpeg
    IMG_7899.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_7901.jpeg
    IMG_7901.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_7902.jpeg
    IMG_7902.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_7903.jpeg
    IMG_7903.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_7904.jpeg
    IMG_7904.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
Surfbasar Sponsor: Bisenoire
Surfbasar Sponsor: Andy's Kiteshop
Oben