Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Zuschlagen!

Surfbasar Sponsor: Sport Trend Shop
Surfbasar Sponsor: Bisenoire

Nimzo

Freizeitsurfer
Was soll man zu dem noch sagen? Das einzige wahre, schmeiss es in den Container . Geschenkt ist noch zu teuer. Hat noch andere solche Spassvögel im Ricardo.
 

mlu

Gelegenheitsbesucher
Sorry, ihr Kritiker seid einfach borniert. Meiner Erfahrung nach sind das immer die Schwätzer, welche dann bei Hack gute Ausreden haben warum sie nicht surfen. Für einen Einsteiger ist es evtl. mit etwas Verhandlung kein undiskutabler Deal.
 
B

Biber6

Gast
nein sorry, das Zeugs ist für den Müll. Ein Anfänger wird sich gut tun etwas neueres zu kaufen. Die Lernkurve ist steiler und demnach ist auch der Spassfaktor grösser, als mit einer Müllhalde auf dem Wasser herum zu tülpeln. Lustige Erfahrung hast du da :)
 

mlu

Gelegenheitsbesucher
Glaub mir, die Stimmen. Hate ich oft erlebt. In der Schweiz und Deutschland waren (zumindest früher) viele Schwätzer unterwegs. In Hawaii war es das pure Gegenteil. Da hatte man zusammen einfach Spass und kein Geschwätz und das mit den weltbesten Surfern. Ich suche auch wieder Material um wieder einzusteigen, war vor Jahren auf's MTB gekommen, weil einfach zu wenig Wind bei uns.
 

Nimzo

Freizeitsurfer
Wer um Himmels Willen gibt einen Tausender für das Zeugs ?
Bitte bleib einfach auf dem Boden mlu!
Klar geht schon noch irgendwie zum surfen . Aber die Entwicklung ist doch in den letzten 25 Jahre nicht stehen geblieben oder?
 

rellevart

Freizeitsurfer
OMG. Genau wegen solchen Leuten wird den unwissenden Einsteigern der Spass an unserem schönen Sport vermiest.

Das Material gehört im besten Fall als Deko in eine Beachbar.
 
Oben